Bearded Collies between the Oceans

Wir, das sind Axe ( Jahrgang 1960)l und Iris( Jahrgang 1965)  leben hier an der Schlei in Schleswig. Zu uns gehören natürlich außer den 4 Bearded Collies auch noch 3 Kinder, zwei Söne und eine Tochter und natürlch auch noch Emelie unsere Enkeltochter. 

Seit fast acht Jahren haben wir nun Bearded Collies im Haus und ein Leben ohne ist für uns nicht mehr vorstellbar. Ich genieße meine täglichen Spaziergänge sehr, denn ich bin immer mit Freunden unterwegs. Der Bearded Collie als Hütehund ist wie geschaffen für mich, alle vier begleiten sie mich fast überall hin, manchmal mit auf die Arbeit, oder zu einem netten Stadtbummel. Die Hunde sind zufrieden wenn sie nur dabei sein dürfen und wenn wir mal jemanden zum klönen treffen, legen sie sich eben hin, sie wissen es könnte länger dauern!

In den Urlaub geht es immer mit dem Womo, die Beardies lieben es.,  sie  sind wirklich tolle Reisebegleiter.