Bearded Collies between the Oceans aus dem schönen Schleswig-Holstein

Es ist so ein wunderbarer Ort, allerdings ist er mit vielen schönen Erinnerungen verbunden. leo hat es geliebt ganz oben auf dem Wall zu laufen, ganz für sich und der Rest des Rudels blieb unten. Wenn er dort oben so lief war er dem Himmel so nahe, so frei. Keiner der anderen geht dort oben, als ob es Leo´s Platz war, der jetzt Leer bleibt. Ja, ich vermisse ihn sehr!

Kommentare

aber lieber nicht in meinem Garten. Der Löwenzahn ist auf einer Wiese wunderschön an zu sehen, und zum fotografieren einfach perfekt. Der Frühling bietet so viele prächige Farben, ich genieße es sehr. Mit offenen Augen durch die Natur zu gehen, die Beardies an meiner Seite. 

Kommentare

anscheinend nie zu alt. Ja, der Stock kann auch irgendwie nicht groß genug sein. Elwood genießt sein Leben in vollen zügen mit all seinen Mädels .

Kommentare

Nun neigen sie sich schon wieder dem Ende zu.....die Osterferien! Wir hatten ein par wunderbare Tage in Holland , mit viel Sonne ,Sand und Meer. Bilder findet Ihr unter: wir unterwegs. Morgen beginnt nun wieder die Schule, der Altag kehrt wieder ein. Für die Beardies immer wieder eine kleine Umstellung, aber sie haben ja sich und freuen sich dann um so mehr wenn wir nach Hause kommen.

 

 

Kommentare

Füher war es immer Leo der nicht in die Kamera schaute, heute ist es einmal Hettie. Ja die kleine ist schon sehr selbstbewußt, weiß ganz genau was sie will oder auch nicht möchte. 

Kommentare
Mehr