Bearded Collies between the Oceans aus dem schönen Schleswig-Holstein

 

Tilda´s Welpen sind da!

Heute am Donnerstag, es ist Tilda´s 3 Geburtstag, hat sie  6 Welpen das Leben geschenkt. Es sind 2 schwarze und 2 braune Rüden und jeweils ein schwarze und eine braune Hündin. Tilda ist eine wunderbare Mutter, die sich aufopfernd um ihre Welpen kümmert.

Bei all der Freude, die eine Geburt und die Welpen mit sich bringen, gibt es leider auch die Schattenseiten. Ein kleiner schwarzer Rüde, Call me Lionheart beween the Oceans, kam gleich mit erheblichen Startschwierigkeiten auf die Welt. Neun Tage und Nächte haben wir beide um sein Leben gekämpft, aber es sollte nicht sein. Am Samstag den 26.10.2019 haben wir den Kampf verloren und ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Run free mein kleiner Sschatz und grüß mir meinen Leo .

Heute hat der kleine Malow ( Captain Jack Between the Oceans) Besuch von seiner Familie bekommen. Nun haben alle Welpen Besuch gehabt und mit Freude stelle ich fest, es sind genau die richtigen Menschen für die kleinen. Ich freue mich sehr, genau wie im A- und B- Wurf sind es Menschen, Erwachsene genauso wie die Kinder,  die gut zu einem Bearded Collie passen. 

 

 

Hündin Schwarz/weiß      (vergeben)

Come to Paradise Between the Oceans

Lilly ...... 

Rüde braun/weiß   (vergeben)

Candy Man Between the Oceans

Pumba <3

Rüde Schwarz /weiß  ( vergeben)

Catch my Heart Between theOceans

Camino <3

 

Hündin braun/weiß     (vergeben)

Champagne Kisses between the Oceans

Josie

Rüde braun/weiß  (Vergeben)

Captain Jack Between the Oceans

Milow