Bearded Collies between the Oceans

    Leo Lion´s Heart of the Loyal Lads and Ladies

Eine sehr gute Freundin von uns hat drei dieser wundervollen Hunde und so wurden auch wir von dem sogenannten Beardievirus erfasst.

Bei den loyal lads and ladies loyal-lads.de  waren grade ein par Tage zuvor Welpen geboren  und  rasch nahmen wir telefonischen Kontakt auf. Einige Tage später machten wir uns das erste mal auf den Weg in´s Alte Land , nach Mittelnkirchen. Nun saßen wir dort vor der Wurfkiste mit all den keinen Welpen. Einer viel uns gleich auf und das war unser Leo. Wir mußten nicht mehr lange überlegen und haben diese Entscheidung auch nie bereut.

Fortan fuhren wir alle 14 Tage ins Alte Land und besuchten Leo. Auch hier an dieser Stelle noch einmal einen ganz großen Dank an Vera und Roland die uns immer wieder freudig aufgenommen und bewirtet haben.

Am 4 Dezember durften wir Leo endlich abholen und ihn in sein neues zu Hause bringen. Für uns begann eine spannende Zeit , denn Leo war unser erster Hund.

 

 

leo

 



 

                               

                                                   

               Leo Lionsheart of the Loyal Lads and Ladies 

                        04.10.2007-04.10.2018

                           Leo hat uns verlassen. 

       Er war unser erster Bearded Collie und es fällt mir schwer, den Schmerz zu beschreiben, der            mich in diesem Moment gepackt hat.Er fehlt mir unendlich, hinterlässt eine große Lücke in              unserem Leben. So langsam weicht der Schmerz und eine Dankbarkeit macht sich breit in                meinem Herzen. Die schönen Momente gehen mir durch den Kopf, sie lassen mich lächeln.