Bearded Collies between the Oceans aus dem schönen Schleswig-Holstein

CAC Dallmin am 29.05.2023

Wir haben ein langes Ausstellungswochende vor uns. Die erste Station war Dallmin-Karstädt. Wir sind betreits am Freitag mit allen sieben Hunden los gefahren. Sa es unsere erste Fahrt in diesem Jahr gewesen ist, waren die Hunde doch sehr aufgeregt, konnten es kaum erwarten endlich los zu fahren. 

Am Samstag erhielt Mia ein V2 in der offenen Klasse Hündinnen. Wie immer ist Dallmin eine Reise wert, ein herrliches Austellungsgelände und wir haben wieder viele nette Menschen und Freunde getroffen.

Am Samstag Nachmittag nach der Austellung ging es dann weiter nach Berlin Köpenick zur CAC Berlin und Clubsiegerschau Berlin. Es war herrlich dort, so mitten in Berlin aber doch im grünen.

Am Samstag erhielt Mia das V1 in der offenen Klasse Hündinnen und bei der Clubsiegerschau am Sonntag das V2. 

 

 

 

 

CAC Hötigbaum in Hamburg am 21.05.2023

Meine Landesgruppe hatte zur CAC eingeladen und da musste ich natürlich hin. Das Gelände ist phantastisch auf der Windhundrennbann Höltigbaum, das Wetter war herrlich und verpflegt wird man auch hervorragend. Was will Frau mehr!

Ich hatte Mia in der Offen Klasse gemeldet und zum ersten Mal in der Babyklasse die kleine Rosalie.Beide haben es so schön gemacht, Mia mittlerweile fast wie ein Profi und Rosalie auf eine spielerische Art auch ganz wunderbar.

Mia erhielt das V1 und das Best of Breed und Rosalie das VV1 und das best Baby in Show!