Bearded Collies between the Oceans

 

 

                                            

 

 

 

 

 

Unsere Am 10. April war es endlich so weit, wir fuhren nach Mühlheim an der Ruhr zu dem schönen Dillon. Es war Liebe auf den ersten Blick!  

Im laufe dieser folgenden 3 Wochen war schon zu merken, dass dieses Date folgen hatte! Am 3. Mai  war nun endlich der Termin zum Ultraschall und wir haben die Bestätigung bekommen......... Wir erwarten Welpen

​      ​Tag 26

​Fee, die sonst immer ihren Napf in einer wirklich rasanten Art leert und auch gerne noch mal bei den anderen mit frisst, vergeht der Appetitt wenn sie in ihren Napf schaut. Nun bekommt sie ihr Futter während unserer Spaziergänge. Das klappt wunderbar und ich bin froh, das sie etwas zu sich nimmt.

 

        Tag 49

Alles ist perfekt! Der Appetit ist wieder da, ja man könnte sagen , sie frisst für 10 !! Das Bäuchlein wird jetzt eine Kugel, von oben betrachtet sieht sie doch sehr unförmig aus. Das Wetter ist toll, sonnenschein jeden Tag und Fee geniesst den Tag zusammen mit den anderen im Garten unter der Kirschlorbeerhecke.                                                                      

 

 

           Tag 61

Unsere Welpen sind da!

Es sind 8 Wunderschöne Welpen in allen vier Farben! Jeweils 3 Rüden 1 schwarz und 2 blaue und fünf Hündinnen jeweils in schwarz, blau, braun und fawn. Fee und den Welpen geht es prächtig und wir freuen uns sehr auf diese spannende Zeit!

 

 

 

 

 

Rüde Nr. 1  blau weiß

 

 

 

 

 

Betty Blue between the Oceans

Hündin blau weiß

 

Black Pirate between the Oceans

Rüde schwarz weiß

 

Hündin schwarz weiß

Bless my Soul between the Oceans

 

Be the Sunshine between the Oceans

Hündin blau weiß

 

 

Beam of Light between the Oceans

Hündin Fawn

Rüde blau weiß

Born to be Wild between the Oceans

 

Hündin braun weiß

Blowing in the Wind between the Oceans