Bearded Collies between the Oceans aus dem schönen Schleswig-Holstein

 

 

                                            

 

 

 

 

 

Unsere Am 10. April war es endlich so weit, wir fuhren nach Mühlheim an der Ruhr zu dem schönen Dillon. Es war Liebe auf den ersten Blick!  

Im laufe dieser folgenden 3 Wochen war schon zu merken, dass dieses Date folgen hatte! Am 3. Mai  war nun endlich der Termin zum Ultraschall und wir haben die Bestätigung bekommen......... Wir erwarten Welpen

​      ​Tag 26

​Fee, die sonst immer ihren Napf in einer wirklich rasanten Art leert und auch gerne noch mal bei den anderen mit frisst, vergeht der Appetitt wenn sie in ihren Napf schaut. Nun bekommt sie ihr Futter während unserer Spaziergänge. Das klappt wunderbar und ich bin froh, das sie etwas zu sich nimmt.

 

        Tag 49

Alles ist perfekt! Der Appetit ist wieder da, ja man könnte sagen , sie frisst für 10 !! Das Bäuchlein wird jetzt eine Kugel, von oben betrachtet sieht sie doch sehr unförmig aus. Das Wetter ist toll, sonnenschein jeden Tag und Fee geniesst den Tag zusammen mit den anderen im Garten unter der Kirschlorbeerhecke.                                                                      

 

 

           Tag 61

Unsere Welpen sind da!

Es sind 8 Wunderschöne Welpen in allen vier Farben! Jeweils 3 Rüden 1 schwarz und 2 blaue und fünf Hündinnen jeweils in schwarz, blau, braun und fawn. Fee und den Welpen geht es prächtig und wir freuen uns sehr auf diese spannende Zeit!

 

 

 

 

 

Vergeben

Rüde blau weiß

Ben       Beautifull Ben Between the Ocens

 

 

 

 

 

 

Vergeben

 Molly     Betty Blue between the Oceans

Hündin blau weiß

 

Vergeben

Rüde schwarz weiß

 Ragnar    Black Pirate between the Oceans  

 

 

 

 

Hettie  bleibt bei uns 

Hündin schwarz weiß

Bless my Soul between the Oceans

 

_Vergeben

Käthe Be the Sunshine between the Oceans

Hündin blau weiß

 

 

Vergeben

Hündin fawn weiß

 Cassy  Beam of Light between the Oceans

 

 

Vergeben

Bootsmann

Rüde blau weiß

Born to be Wild between the Oceans

 

Vergeben

Hündin braun weiß

 Cassy Blowing in the Wind between the Oceans