Welpen D- Wurf

Wir erwarten Welpen von

 

 Fee ( Uptown Girl of the Loyal Lads and Ladies) 

        X  Sisu (Ch. Memorylande Domino Dancing)

auf dem Ultraschall habe ich nun die ersten kleinen D´s sehen düren. Ich freue mich so auf diese Welpen, ist es doch schon über ein Jahr her, dass Welpen unser Haus unsicher gemacht haben.

12 Februar 2021

Nachdem die Zeit der Übelkeit und damit auch die Zeit der Appetitlosigkeit jetz vorüber ist, blüht Feechen wieder auf. Jetzt hat sie wieder permanent hunger, wir zur Bettelkönigin! So kennen und lieben wir sie. Wenn Fee nicht frist ist es ein Grund sich sorgen zu machen.

Sie hat schon ein ordentliches Bäuchlein bekommen und liebt es jetzt besonders, es Abends auf dem Sofa gestreichelt zu bekommen.

Auf unseren Täglichen spaziergängen sie sich immer fröhlich dabei, sie passt sehr auf sich auf, damit sie auch ja keiner anrempelt. Dann wird sie zur Furie und meckert ordentlich herum.

 

Unsere Welpen sind da!

Am 3. März schenkte Fee 8 wunderbaren Welpen das Leben! Es sind drei Rüden und fünf Hündinnen: Fee und Ihren Welpen geht es prächtig!

 

 

Dream comes True between the Oceans  

 

Tammy

Dumbledore between the Oceans

 

Barneby

 

Dancing Queen between the Oceans

 

Maxi

 

 

Delightfull Dexter beteween the Oceans

 

 

Pushkin

 

 

Dessert Rose Lilian between the Oceans

 

Edda

 

Dark Diamond between the Oceans

 

Ludwig

 

 

Dancing in the Monlight between the Oceans

 

Mia

 

 

Dream of Soul between the Oceans

 

Alva

 

 

 Nun ist diese wunderbare Zeit schon wieder vorrüber. Ich kann mich immer wieder glücklich schätze, das ich meine Welpen die ersten acht Wochen ihres Lebens begleiten darf. Es ist immer wieder ein Abenteuer, mit zu erleben, wie rasent die kleinen wachsen, sich entwickeln und wie schnell sie die ersten Bindungen zu einander aufnehmen.  Schnell lässt es sich erkennen, wer im Wurf zu den starken gehört. Sie finden immer ganz schnell die dickste Zitze und nehmen auch rasant zu. In diesem Wurf war es Barneby, der lang ersehnte Traum einer guten Freundin, die nun schon Jahre auf einen Welpen gewartet hat  und seine Schwester Maxi, die zu ihrer Halbschwester Cassy in die Nähe gezogen ist. Ich fürchte nur, das die Welpenzeit eine ganz andere wird, den Cassy war immer ruhig und folgsam. Im laufe der Wochen konnte ich doch gut erkennen, wer Mental der Stärkste war. Es war die kleinste, die süße Edda. Als ihre Familie kam um einen Welpen aus zu suchen, war ich doch nicht verwundert, als sie auf Edda zeigten. Sie hatten sich gesucht und gefunden. Edda mit ihrer Neugier und dem Selbstbewußtsein eines erwachsenen Hundes passt perfekt zu dieser Familie mit ihren drei wunderbaren Kindern.Ludwig, ein sehr sanfter Rüde hat sein Glück in Hamburg gefunden. Er passt so wunderbar in diese Familie, auch sie sind sehr sanft miteinander. Meine kleine Tammy ist an den Randt von Schleswig -Holstein gezogen, sie lebt dort mit ihrem Herrchen , der schon so lange auf einen neuen Beardie gewartet hat und sie wird sicher sehr verwöhnt. Diese Glücklichen Augen, bei der Abholung von Tammy werde ich immer in Erinnerung behalten. Zu unseren Nachbarn, nach Dänemark ist der kleine freche Sofus gezogen. Er lebt dort in saus und braus auf einem fantastischen Grundstück mit eigenem See und er wird sich zeisprachig aufwachen.  Alva ist die letzte Hündin die abgeholt wurde, sie ist ein träumerle, immer fröhlich aber durchaus auch skeptisch bei neuen Dingen. Sie lebt in der nähe der Dänischen Grenze bei einer Familie mit Enkelkindern und viel Grundstück zu toben. Als letztes fehlt nur noch Mia, meine kleine Nummmer 8, die letzt geborene. Sie bleibt bei uns, ich freue mich auf viele Abenteuer mit ihr!

Oben im Fotoalbum ewrscheinen die Bilder der Welpen im neuen zu Hause