Bearded Collies between the Oceans aus dem schönen Schleswig-Holstein

   Ausflug nach Römö

    Wie schon die letzten Jahre sind wir auch 2017 am ersten Advent wieder an den Strand 

     gefahren. Es ist herrlich.... der Wind fegt einem um die Ohren und die Beardies genießen  es.

    Lottas Geburtstag am 26.12.2017

    Heute sind wir an die Ostsee gefahren, wir haben es ja nicht weit!

     Lottas Geburtstag musste Gefeiert werden, heute ist sie 5 Jahre alt.

      

 

 Endlich schaute die Sonne auch wieder einmal bei uns vorbei.... also den Fotoapparat geschnappt und los.

        

     Nun ist es doch noch Winter geworden. Die Beardies lieben den Schnee und endlich 

      brauchen wir einmal keine Pfoten waschen.

Endlich Frühling!

Herbstferien 2018 in Börsmose, Dänemark

Dezember 2018

Es ist lange her das wir am Ochsenweg waren. Das letzte Mal hat uns Leo noch begleitet. Er ist immer oben auf dem Wall gelaufen, ganz allein für sich und hat das treiben der anderen beobachtet. Dieses Mal war es nun Lotta die oben lief..., als ob sie Leo´s Platz eingenommen hat.

 

Februar 2019

 

 

Osterferien 2019..... und uns zieht es nach Holland

Wie auch schon in den vergangenen Jahren verleben wir unsere Ferien gern in Julianadrop. Es ist herrlich dort. Aber nicht nur der Strand ist sensationell, die Holländer sind ein tolles Völkchen, immer gut gelaunt und freundlich. Das Land ist ja fast so wie bei uns in Schleswig -Holstein , es lädt ein zum spazieren gehen und Fahrrad fahren ein. - Und Eis essen kann man dort...lecker

Löwenzahn so weit das Auge reicht