Bearded Collies between the Oceans aus dem schönen Schleswig-Holstein

 

 

 

 

 

Die Pandemie verschafft mir so viel Zeit... 

Um diese Zeit sinnvoll zu nutzen habe ich Hettie und Lilly in der Hundeschule angemeldet. Für einen Hund der im Rudel lebt ist das eine tolle Sache. So hat man das Frauchen doch einemal ganz für sich.Aber es ist auch Stress so ohne das Rudel, auf sich allein gestellt, mit fremden Hunden den Vormittag zu verbringen. 

Sowohl Leo, Elwod, Lotta, Fee und Tilda waren schon in der Hundeschule Eckernförde. Sie machen einen tollen, abwechslungsreichen Unterricht. Ich fühle mich sehr wohl dort!

https://www.hundeschule-eckernfoerde.de

Wir sind in der Gruppe bei Lydia Borgers und haben das große Glück, das sie während des Unterrichts Foto´s macht . Es sind so schöne Bilder, das ich sie einfach hier einstelen muss. Achtet auf die fröhlichen Gesichter der Hunde, es macht ihnen so viel Spaß!