Bearded Collies between the Oceans aus dem schönen Schleswig-Holstein

Simply Strong Francis..... meine Lotta

Lotta mein wirbelwind....

Nachdem Mücke über die Regenabogenbrücke gegangen ist war es irgendwie leer im Haus, es fehlte die Hündin bei uns!

Am 29 März 2013 ist deshalb Lotta ( Simply Strong Francis) simply-strong.de bei uns eingezogen, das beste was mir passieren konnte....Sie steckt so voller Energie, sehr zum bedauern von Elwood, der es lieber etwas gemütlich mag. Er hat auch sehr lange gehofft, das sie nur auf Urlaub bei uns ist, schließlich war doch vorher auch Indian Summer of the Loyal Lads and Ladies bei uns und wurde wieder abgeholt. Nun nach vielen Wochen hatte er begriffen, die holt keiner mehr ab. Fortan nahm er die Erziehung von Lotta ganz in seine Pfoten..... Aber Lotta ist nicht unter zu kriegen und heute mag und reseptiert man sich...