Bearded Collies between the Oceans aus dem schönen Schleswig-Holstein

Tilda´s Welpen sind da!

Am Freitag den 8 September sind Tilda´s Welpen auf die Welt gekommen. Es sind zwei Hündinnen und zwei Rüden. 

Nun habe ich die ersten Foto´s gemacht und die kleinen haben ihren Zuchtstättennamen erhalten. Morgen kommt der Zuchtwart, da muss alles fertig sein.

Gestern waren die Welpen 14 Tage alt. Die ersten Augen sind offen. Neue Foto´s sind hinzugefügt, benutzen Sie die Pfeiltaste. Die Baby´s sind einfach eine Wonne, alle haben die Kilomarke längst überschritten. Noch besteht ihr Leben aus trinken und schlafen. Bald werden sie anfangen ihre Welt zu erkunden. Ich freue mich sehr

Ich liebe Ihre Kulleraugen, herrlich wie sie einen anschauen. So langsam klappt es auch mit dem laufen und sie erkunden die Welpenkiste und auch die ersten Spielies werden genutzt. 

Heute ziehen sie nach unten in den Wintergarten. wir haben sie nach unten gebracht und sie lieben es sofort. Es gibt so viel neues zu endecken, die lernen die anderen Hunde kennen. Mittlerweile bekommen sie zwei Mal täglich Futter, aber noch fressen sie nicht sehr viel, sie warten lieber bis Mutti kommt. 

Der erste Besuch für die Welpen ist da, welch ein Freude auf beiden Seiten! Auch dieses Mal kann ich mich sehr darüber freuen, dass ich so tolle Menschen gefunden habe!

Es geht das erste Mal in den Garten, Juuuubel! Hier kann man richtig toben und rennen. Auch wenn es kalt ist, bringe ich sie 3 Täglich raus. Ihr Horizont muss erweitert werden!

Die Welpen haben inzwischen einen festen Tagesablauf. Morgens erst einmal fressen dann ab in den Garten. Danach wird erst einmal ordentlich geschlafen. Nach dem schlafen gleich raus und Pippi machen. 

Mittlerrweile hat sich jeder Welpenkäufer seinen Welpen ausgesucht. Einer von ihnen hat eine große Aufgabe vor sich, aber ich glaube wir haben die richtige Wahl getroffen und er wird seine Sache gut machen. 

Bald ist es Zeit auf Wiedersehen zu sagen, ein Tag dem ich immer mit gemischten Gefühlen entgegen sehe. Es ist ein wenig schmerzlich für mich aber da ich wieder so tolle Menschen gefunden habe, oder eher sie mich, ist es nicht ganz so schlimm. 

Macht es gut ihr lieben, wir sehen uns bestimmt wieder, ich freue mich jetzt schon auf Euch. 

Bei uns ist Fottprins on my Soul geblieben, Smilla. Ich freue mich auf ein neues Abenteuer!

 

 

Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

 Hündin 1

 

Free as a Bird between the Oceans

Hündin 2

 

 Footprins on my Soul between the Oceans

Rüde 3

 

Four Seasons between the Oceans

 

 

 

 Rüde 4 

 

 

Fish and Chips between the Oceans