Bearded Collies between the Oceans aus dem schönen Schleswig-Holstein

26
Ju
Da meint man es gut.......
26.07.2019 19:06

und mal ganz platt gesagt" der Schuss ging nach hinten los"

Neulich gab es in einer bekannten Supermarktkette einen Dörrautomaten. Ich also nix wie hin. Natürlich habe ich daran gedacht, den Hunden Leckerlis zu dörren, ist ja auch viel gesünder! Also Automat gekauft, noch schnell in einen anderen Laden, Hühnerherzen kaufen und auf nach Hause. Den Apparat gleich angeschlossen und 14!! Stunden die Herzen gedörtt. Als sie endlich fertig waren, abkühlen lassen und am nächsten Tag voller Glück die Hunde gerufen. Wie immer kamen sie  um die Ecke geschossen, in freudiger erwartung. Nun ja, bis auf Elwood hat keine meiner Hündinnen etwas genommen. Nicht einmal Fee!!! Ihr Blick verriet mir , das kannst Du selber Essen! 

Hettie weiß zu leben

Kommentare