Bearded Collies between the Oceans aus dem schönen Schleswig-Holstein

Ich freue mich immer, von meinen Welpen zu hören und wenn ein Foto kommt ist die Freude noch größer!

 

Am Sonntag den 17 März haben wir uns mit den Welpen und deren Menschen in Sankt Peter Ording getroffen. Bastian hatte diese tolle idee und bis auf Molly ( sie lebt in Silkeborg DK9 und Bootsmann ( er lebt in Köln) habben auch alle den Weg dorthin gefunden. Es war ein tolles Erlebnis, die Welpenbesitzer haben sich teilweise hier erst kennen gelernt und es wurde sich muter unterhalten. Alle hatten etwas mitgebracht, Kuchen, Würstchen und Kartoffelsalat, Kaffe und andere Getränke. Am Ende unseres Spaziergang hatten wir ein schöne Tafel mit vielen leckereien. Helmut und Birgit waren mit dem Womo dort , da ist so manch einer auf den Geschmack gekommen, Wohnmobil zu fahren. Sicher war es eine pustige Angelegenheit, aber alle dwaren am Ende zufrieden und sich einig darüber, das wir so ein treffen unbedingt wiederholen müssen.

Nicht nur die Menschen waren zufrieden.... natürlich auch die Welpen. Naja es sind ja mitlerweile keine Welpen mehr...,. es sind Junghunde. Einer schöner wie der andere!  Cassy, Cassy braun, Käthe, Ben, Hettie und Ragnar sind voll auf ihre Kosten gekommen und haben am Strand getobt, was das Zeug hält.

Es war ein gelungener Tag, wir haben uns so gefreut alle wieder zu sehen! Danke an Euch alle, Ihr seit das Beste was ich mir für meine Welpen wünschen konnte! 

 

Herrliche Bilder habe ich auch von Bastian bekommen. Er und seine Käthe sind ein tolles Team, so mancher bewunderte doch sehr, wie gut Käthe ihrem Bastian folgt !