Bearded Collies between the Oceans aus dem schönen Schleswig-Holstein

26
Ma
Tilda zeigt wieder einmal Stärke
26.05.2019 15:27

Ja, Tilda ist wirklich ein Beardie ohne jegliche Angst.Da kam doch am Donnerstag ein Anruf von unserem Tierarzt, ob nicht einer meiner Hunde Blut spenden könnte. Sie brauchten es sehr dringend, weil ein Hund mit Leishmaniose sehr schlechte Blutwerte hatte.Ich enschied mich sofort mit Tilda in die Praxis zu fahren. Beim Beardie ist es ja nicht so einfach mit dem ganzen Fell, also wurde sie an der Halsschlagader frei geschoren.Es war als ob Tilda um die dringlichkeit wusste, sie saß ganz still und hat die Tierärztin machen lassen. Danach gab es natürlich ordentlich Leckerlis und ein ein paar Dosen spezialfutter.Fröhlich mit der Rute wedelnd sind wir dann wieder nach Hause gefahren. Die nächsten zwei Tage musste Tilda sich dann etwas schonen, wer sie kennt weiß, das ihr das gar nicht zusagt.

Kommentare